Neues Buch: Traum vom Vollmond


Im Jahre 2046 kommt es zu einem Krieg zwischen Mond- und Erdbewohnern. Wird es Gewinner geben? Oder werden alle blutig untergehen?

 

„Du hast mir die Hand gereicht, als ich am Abgrund stand, mein Engel. Du hast nicht nur mein Leben gerettet, sondern mich auch dazu bewegt, anderen Menschen zu helfen. Du zeigst mir nicht nur die beste Version meiner selbst, sondern ermöglichst es mir auch, sie auszuleben. Dank dir fühle ich mich wieder lebendig und möchte mein Glück teilen, John. Deswegen habe ich ein Projekt auf die Beine gestellt und fünf Menschen ausgesucht, denen ich ihren Herzenswunsch erfüllen möchte.“

(Leyli, 22.11.2045)

„John, warum hast du mich vor einem Jahr nicht einfach sterben lassen? Warum hast du mir deine Hand gereicht, nur um sie dann wieder loszulassen? Du MONSTER! Wolltest du mich fallen sehen, nachdem du mir gezeigt hast, was es bedeutet, über dem Boden zu schweben? Beinahe hätte ich all meine Sorgen losgelassen und wäre mit dir geflogen, aber du hast dich ohne mich ins Flugzeug gesetzt, nur weil ich Flugangst habe. Obwohl ich nicht mit dir ins Flugzeug gestiegen bin, bin ich abgestürzt und kilometertief gefallen. Und nur Gott weiß, wen ich mitgerissen habe.“

(Leyli, 22.11.2046)

 

-          „Wenn du in der finsteren Nacht aus dem Fenster schaust, kannst du dann den Vollmond sehen? Oder ist der Mond nur halbvoll? Oder vielleicht halbleer?“ 


Vorbestellen unterhttps://www.amazon.de/dp/B0C8VPKGPX


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über das Schreiben: Motivationshilfe

Emberly: 37 Fakten über mich (Spoiler!)