Romanfiguren stellen sich vor: Teil 1

Emberly

Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, das die Liebe seines Lebens gefunden hat. Die Liebe hat mein Leben beflügelt und sie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich nun bin.


An vielen Tagen frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich Maximilian nie kennengelernt hätte. Vielleicht wäre ich dann jetzt damit beschäftigt, meinen Freundinnen inhaltslose Nachrichten zu schicken, um langweilige Vorlesungen zu überbrücken.
An dieser Stelle möchte ich sagen, dass Maximilian der tollste Mensch ist, den ich jemals kennengelernt habe. Wenn ich über mich schreibe, dann muss ich zwangsläufig auch über ihn schreiben, weil er meine Seele spiegelt.
Wenn du die große Liebe noch nicht getroffen hast, dann wirst du vielleicht denken, dass es unmöglich sei, so viel für einen Menschen zu empfinden. Die Liebe kann so hohe Wellen schlagen wie nichts Anderes auf der Welt und ich glaube daran, dass sie einen Menschen nachhaltig verändern kann. Wahre Liebe hält für immer, auch wenn sie nicht erwidert wird.
Alles, was ich in meinem Leben mache, entspringt der Liebe.
Wenn ich male, dann kann ich Welten entstehen lassen, die wundervoll sind, aber das bedeutet nicht, dass ich eine gute Künstlerin bin. Kunst liegt im Auge des Betrachters.
Alles, was für mich zählt, ist die Liebe, die dahintersteckt. <3
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann lass es mich wissen. Ich habe sehr viele Facetten und ich würde mich freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über das Schreiben: Motivationshilfe

Emberly: 37 Fakten über mich (Spoiler!)

Neues Buch: Traum vom Vollmond