Rapunzels Turnschuh


Ich würde so gerne Cinderella sein.
- Rapunzel

Kann man zwei Herzen, die nur füreinander schlagen, voneinander trennen?

Bin ich für dich etwa nur eine lustvolle Begegnung gewesen?
Nur eine Nacht – nichts weiter? Hat alles, was zwischen uns gewesen ist,
gar keine Bedeutung für dich gehabt?
Ich habe mich dir hingegeben – ich habe alle Hüllen fallen gelassen.
Und nun … möchtest du eine andere Frau heiraten.


Alles, was zwischen uns gewesen ist, ist echt gewesen. Ich möchte
nicht, dass du auf diese Zeit zurückblickst und etwas bereust.
Du bist so viel mehr für mich gewesen als eine lustvolle Begegnung -
und ich wünschte, dass ich dich heiraten könnte.
Denn ich habe mich auch dir hingegeben – voll und ganz. Und mein
Herz wird sich immer zu dir hingezogen fühlen.


https://www.amazon.de/dp/B074SVMDBV

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über das Schreiben: Motivationshilfe

Emberly: 37 Fakten über mich (Spoiler!)

Neues Buch: Traum vom Vollmond